Findest du die Umwelt wichtig ? 1

# A. C. Balaam #

Füll die Lücken mit den richtigen Wörtern von der Liste ein! Fill the gaps with the correct words from the list.
UDO: Ich bin der , dass wir die Umwelt wirklich ernst nehmen müssen. Die Luftverschmutzung ist ein großes in unserer Stadt. Es gibt die ganze Zeit so viele Autos. Die Leute müssen mit dem Bus oder mit dem Rad fahren. Ich meine, dass man sollte, zu Fuß zu gehen, wenn man nicht zu weit geht. Die Leute sind aber im Moment einfach zu . Vielleicht sollte Benzin teurer werden. Das Problem ist aber, dass es ziemlich viel kostet, mit dem Bus zu fahren. Deswegen fahren Leute lieber mit dem Auto. Wir müssen aber bald etwas machen, weil der immer schlimmer .

KIRSTEN: Umwelt? Was kann ich dafür tun? Ich bin nur 15 Jahre alt. Die Regierung muss etwas machen, um die Umwelt zu .

CARSTEN: Zu Hause sind wir relativ , glaube ich. Wir alte Zeitschriften und Zeitungen, und nehmen sie zum Container am .